Montag, 3. Dezember 2012

Hey.
Die Zeit vergeht wie im Fluge. Ewig nicht mehr gepostest. Es gab viel Stress und habe einfach keine Zeit gefunden hier etwas zu schreiben :( Es ist sehr viel passiert.
Nach einiger Zeit merkt man wer die wahren Freunde sind und welche die falschen sind. Ich finde es schade, dass man jedes mal auf diesen wegen herraus findet, was wirklich die Wahrheit ist.. Selbst beste Freund gibt es nicht mehr, sie können nichts mehr für sich behalten und erfahren tut man auch nicht mehr.
Ich hasse es, wenn man wie ein Stück Scheiße behandelt wird, vor allem von den Menschen, den man am meisten liebt. Ich verstehe einfach nicht wie man sobessen auf einen Mensch sein kann, das man nicht mal Nein sagen kann wenn man gefragt wird, ob man Zeit, obwohl man was anders festes geplant hat. Denkt dieses Mensch überhauot daran wie sehr er mich damit verletzt? Warum kann er vor seinen besten Freund einfach nicht zu mir stehen? Es ist eigentlich einer meinen größten Wünsche, das er endlich mal zu mir stehen würde und auch mal zu den nein sagen kann. Und mal was mit mir machen kann :( Aber ich weiß das es nie in Erfüllung gehen wird, dazu hat er einfach keine Eier in der Hose. Er ist nicht mal in der Lage mit einen ordentlich zu reden. Und was ist das den bitte für Kindergarten? - Naja, er wird sehen, was er davon hat, wenn er micht weiterhin sobehandelt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen