Sonntag, 9. Dezember 2012

Hey ihr Lieben :)

Irgendwie schaffe ich es nicht mit zu bloggen -.-' Es kommt irgendwie immer was anderes dazwischen und meistens liegt es immer an der Schule -.-' Aber ich melde mich heute mal wieder zurück :) Heute sogar mit paar neuen Bildern :) Was sagt ihr den zu diesen Wetter? Hier bei uns ist es verdammt schlecht. Vorallem heute es schneit ununterbrochen und dazu geht noch sehr schlimm der Wind. Die Straßen sind kaum befahrbar wegen den Schnee -.-' ich hoffe morgen sieht es wieder anders aus damit ich zur Schule komme :)





In der Schule habe wir diese Woche selbst ein Lebenkuchenhaus gebaut und das hat verdammt Spaß gemacht, da unsere Haus irgendwie nicht stehen wollte und deswegen mussten wir uns was anders einfallen lassen, was aber bestens geklappt hat :) Aber seht selber:

Scheiß Qualität -.-' Und am besten nicht darauf achten wie es runterherum aussieht :)
 Gestern war ich mit meinen Freund in der Stadt zum shoppen und dort hab ich endlich ein Wichtelgeschenk gekauft, da wir in unsere Klasse dieses Jahr wichteln und ich ewig nicht wusste was ich schenken sollte -.-' Aber endlich hab ich eins gefunden *-* Ich werde es euch aber erst am 21.12.2012 sagen können was es ist :) Danach war ich mit mein Freund im Kaufland und dort haben wir Obst gekauft, da wir einen Obstsalat machen wollten, da ja Vitamine zu dieser Jahreszeit sehr gesund sind :)

Obstsalat 


Vorkurzen endlich wieder meine Haare neu gefärbt *-* In einen Lila-Braun-Ton :)




Gut, mehr fällt mir gerad nicht ein, was ich euch noch erzählen könnte.


Plätzchen gebacken :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen