Dienstag, 20. November 2012

Lebenszeichen

Hey. Ewig nicht mehr gemeldet -.-' Mein Laptop wollte halt nicht so wie ich das wollte -.-' Aber jetzt komme ich endlich mal dazu und es funktioniert *-* Nun ist mein Zimmer komplett fertig dekoriert, dass einzigste was jetzt noch fehlt ist meine Fotowand wieder an die Wand zu machen :) Mittlerweile sind noch mehr Bilder dazu gekommen :) Es ist einfach verdammt schön, diese Bilder zu sehen und in alten Erinnerungen zu schweben *-*
Drausen ist es verdammt kalt geworden -.-' Jetzt muss man sich immer so dick anziehen und das hasse ich -.-' Mögt ihr den Winter?

Habt ihr schon gesehen was die liebe Eva macht?
Wenn nicht nicht hier etwas genauers..Sie möchte gern Blogvorstellungen machen, aber nur für die Leute die weniger als 350 Leser haben. Diese Aktion finde ich echt cool, weil so werden Blogs, die noch nicht so bekannt sind, bekannter. Und die Bedingungen sind auch ganz einfach. Schaut am Besten mal selber. >>>>hier<<<<
Dieser Blog ist echt zum weiterempfehlen. Ich finde ihn echt schön.

Gut, jetzt muss ich erstmal Hausaufgaben machen :) Bis dann.

1 Kommentar:

  1. Schnee, Glühwein und Weihnachten finde ich toll - auf die Kälte könnte ich aber gut verzichten :))

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen