Montag, 22. Oktober 2012

"Ich wollte Dich, ich wollte Dich mit allem was Du bist. & mit allem was Du nie sein wirst. Es war mir egal. Hauptsache Du warst da, hauptsache ich sah den Menschen in Dir, den ich schon immer sah."

Ich wollte stark sein. Nicht wieder versinken. Ich habe mein bestes versucht doch gestern kam alles wieder hoch, als ich diese Sachen aus mein Zimmer geschiesen habe. Dann kam auch noch dieses Film, den ich so verdammt gern schauen, doch er lief nicht einmal 10 min und ich bin schon zusammen gebrochen. Es ging einfach nicht. So viele Erinnerungen auf einmal. Es war zum Glück allein und es hat niemand mitbekommen, doch ich brauche einfach den Kontakt zu ihn. Es ist das einzigste was mich hier noch fest hält. Er ist für mich wie die Luft zum Leben. Aber irgendwie muss ich stark bleiben, doch wie soll ich das hinbekommen, wenn mich alle an ihn erinnert. Selbst sein Kissen wo er immer darauf geschlafen habe, habe ich schon geweselt trozdem habe ich noch seinen Duft in der Nase. Ich muss das schaffen ihn zu vergessen, doch es geht nicht :( Wenn er sich wenigstens nochmal mit mir treffen würde und ordentlich mit mir reden würde, doch ob ich da stark bleiben würde und nicht wieder wie ein kleines Mädchen anfangen würden zu weinen? Ich weiß es nicht. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen