Mittwoch, 24. Oktober 2012

Sagen oder nicht sagen das ist hier die Frage? Naja ich entscheide erst dann wenn wir uns sehen, kommt darauf an wie er sich mir gegenüber benimmt. Wenn nicht ich schaffe das auch alleine.
Ich freue mich schon auf morgen *-*
Samstag wird eh der hammer, weil ich bei meinen Besten Kumpel schlafe und das wird wieder so gut *-* Irgendwie ist er schon toll :) Naja mal sehen was daraus wird. Ferien sind bis jetzt super. Besser können sie laufen. Anfang habe ich gedacht: Ein Leben ohne dich geht nicht, aber doch er hat mich vom Gegenteil überzeugt. Und bin ich jetzt froh, dass es jetzt vorbei ist. Weil so ein Arsch.. ich stand immer an letzter Stelle bei ihn, selbst seine Freundinnen waren ihn wichtiger als seine beste Freundin. Er hat mich behandelt, als wäre ich der letzte scheiß -.-' Aber naja ok ich muss dann los. :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen