Sonntag, 21. Oktober 2012

Hey.
Ich muss sagen der Abend war echt schön. Es hat gut getan mal wieder raus zu gehen und einfach die Zeit mit den Freunden genießen. Er waren wir bei McDonalds, dann haben wir einen Kumpel abgeholt und sind dann in die Eishalle. Da nicht so viel dort los war haben wir uns entschieden ins Starlight zu gehen und dort ein bissl zu chilln. Als es dann kurz vor Mitternacht war sind wir dann zu nen Kumpel nach Hause und haben dort die restliche Zeit verbracht. Mehr sag ich mal nicht dazu :D Es war ein top Abend, bis auf eine Sache...
Heute gehe ích dann mit einen Kumpel Kaffee trinken, mal sehen ob das wieder so geil wird, wie damals immer.

Seit vorgesten habe ich wieder Kontakt zu einen Kumpel von den ich bestimmt schon ein halbes Jahr nichts mehr gehört habe. Wir haben uns sofort wieder gut verstand und morgen wollen wir dann mal camen, da er weiter weg wohnt ist das halt scheiße mit den ständigen sehen :)

Irgendwie totales Gefühlschaos. Wer weiß was das Richtige ist. Jetzt träume ich selbst nachts davon, kanns doch langsam nicht mehr sein -.-'

Ich könnte ja schreiben ich vermisse ihn, aber ob das jetzt das wirklich Wahre ist weiß ich nicht.

Nagut das war's auch schon. Schönen Tag noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen