Samstag, 20. Oktober 2012

Hey. Gute Laune ich bin schwa solo, aber mir egal. Ich verstehe zwar immer nich nicht wie man 2 1/2 Jahre einfach so wegschmeisen kann und dann gleich nach 2 Tagen Trennung eine neue Freundin haben. Aber somit hat er mir klar gemacht, dass die ganze Beziehung einfach nur erlogen war. Er wollte anscheind immer nur das eine, doch als ich dann nicht mehr wollte, was ich ihn nicht mehr gut genug. Aber das ist mir egal. Ich habe echt was besseres verdient, haben auch meine Freunde gesagt.
Heute Abend Eishalle und dann vllt. Kirmes und dann vielleicht bei nen Bekannten schlafen, da mich keiner mehr so spät abholen kann. Aber heute Abend die Liebsten endlich mal wieder sehen und die Ferien können nur geil werden, was will man:
- man hat seine Freiheiten
- man kann endlich mal wieder was mit Freunden unternehmen, wo keiner was dazu sagt
- man kann sich so benehmen wie man will
- nicht ständig aufs Handy gucken ob er geschrieben hat
- und einfach Party machen mit meinen Besten Kumpels

Es sind Ferien und ist verdammt viel geplant. Jetzt erst duschen, dann Fertig machen und dann geht es auch schon los :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag bzw. schöne Ferien.
PS. Und ich kann wieder mehr bloggen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen