Donnerstag, 18. Oktober 2012

:(

Nun ist es entglütig vorbei :( Den Schmerz verarbeite ich für mich. Ich habe wieder mit Rauchen angefangen heute schon eine halbe Schachtel geraucht und nichts gegessen...So wird es die nächsten Tage weiter gehen. Mein Lachen wird keiner meiner sehen, denn ich werde nicht mehr glücklich werden. Das einzigste was jetzt noch bleibt sind die Erinnerungen, doch wie soll ich damit klar kommen :( Ich blute,sehe das Blut und muss sofort auf die Toilette rennen um mich zuübergeben :( Ich werde es nicht überleben. Ich will es auch nicht überleben :(

Bitte gehe nicht. Ich möchte, dass du bleibst.
Ich flehe dich an bitte, bitte bleib hier*.
Ich will nicht das du hasst, für all den Schmerz den du fühlst
Diese Welt ist nur eine Illusion, die versucht dich zu verändern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen