Mittwoch, 17. Oktober 2012

Hey.
Es gibt eigentlich sehr viel zu erzählen, aber irgendwie will ich nicht darüber reden, eigentlich will ich nur mit einer Person reden, doch dieses hat in letzter Zeit kaum Zeit für mich was mich sehr verletzt. Ich kann einfach nicht zu meinen Gefühlen stehen, wenn er so zu mir ist, wenn er mich nur noch vornölt. Ob er eigentlich merkt, dass er mich damit verletzt, dass ich vielleicht auch Gefühle besitze. Er müsste eigentlich mittlerweile wissen, wie zerbrechlich ich bin, aber Nein, stattdessen reißt er immer und immer wieder die alte Wunde auf. WIr wollten die Sache vergessen, doch so wie er zu mir ist kann ich das nicht, es geht nicht :( Ich will einfach nicht mehr leben :( Alles so scheiße hier. Keiner da der Zeit zum zuhören hat -.-' Innerhalb der letzten paar Tage verdammt viel abgenommen. Ich kann einfach nichts essen, wenn es mir so geht, aber wenn interessiert es schon wie es mir geht, die meisten stresse ich doch eh nur :( Gerade wieder am Boden zerstört. Es geht nicht mehr :( Good bye :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen