Samstag, 27. Oktober 2012

Hey meine Lieben :)
Es schneit :O Irgendwie ist es verdammt geil, wenn man von bis des Hause in die Landschaft sehen kann, wenn plötzlich alles weiß ist.
Das zwischen uns kann nicht mehr werden, dass ist mir klar geworden. Ich habe gedacht selbst als Freunde erzählt man sich sogut wie alles, vorallem wenn man schon 2 1/2 Jahre zusammen war bzw. die Wahrheit sagt, aber nein. Stattdessen bekommt man nur Lügen gesagt. Mir kommt es so vor als wäre diese Beziehung einfach nur ein Spiel von ihn gewesen und ich war so doof habe ihn über alles geliebt, obwohl er mich immer und immer wieder verletzt hat. Mi war das egal was andere zu mir gesagt haben, das ich ja besser dran wäre ohne ihn und das ich besser verdient hätte. Ich habe nie darauf gehört, den er war meine große Liebe. Ich wollte seine Nähe spüren. Selbst wenn ich nur seine Stimmt hörte war ich glücklich egal um was es ging. Wenn ich seinen Namen hört fing mein Herz an schneller zu schlagen. Alles war so schön- es liegt an war. Ich hab gedacht wir für immer doch irgendwie hat es dann doch nicht gepasst, deine Freunde/Familie hatten was gegen mich. Darauf hab ich anfangs echt geschiessen, aber was dann passiert ist war echt zu viel... Ich habe gedacht ich bin über ihn hin weg. Ich habe gedacht ich habe keine Gefühle mehr für ihn. Ich habe es mir immer und immer wieder eingeredet, doch wenn ich selbst Nachts von ihn träume. Ich weiß nicht. Naja aber ich bin ich mittlerweile scheißegal. Ihn geht es ja bestens ohne mich. Er hat seine.... , da braucht er mich ja nicht mehr...Ich verstehe einfach nicht, wie er mich in so kurzer Zeit vergessen konnte. Wie die schönen, vielen Tage die wir gemeinsam verbracht haben, vergessen konnte :( Und mich jetzt behandelt, wie eine die er erst kennengelernt hat.. Damit tut er mir verdammt weh... :(
Wenn er wenigstens mal offen darüber reden würde und nicht ständig mit irgendwas anders anfangen würde... Wenn er mal schreibt, fragt er immer nur was ich meine in meinen Away -.-'

Naja ich muss jetzt erstmal los. Vielleicht melde ich mich später nochmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen