Freitag, 26. Oktober 2012

Es ist keine Liebe wenn Liebe sich kalt anfühlt.
Es ist kein Glaube wenn dort nichts ist das man vertraut
Unterwerfung würde ich nie über mich bringen.
Bestimmung wächst,wie jede Wahrheit offenbart.
Zerrissen und repariert nur um es noch einmal zu erleiden.
Ohne einen Grund für meine Platz in all diesem Schmerz,
auch wenn die Narben verdeckt sind, es verschlimmert sich
bis nichts mehr von dem ist was ich einmal war.

Das Lied passt gerad perfekt zu allen. Meine Welt steht Kopf doch was tun? Ich weiß nicht, was jetzt das Richtige ist..Wir werden sehen was die nächsten Tage passiert :( Ich habe gedacht es geht wieder Bergauf, doch an manch solchen Tagen merke ich, dass ich doch nicht so glücklich bin wie ich denke...

Hört einfach selber mal

 


Das einzigeste was ich will ist glücklich sein. Doch das ist momentan nicht so einfach, da in meinen Leben so einiges  schief geht. Mein Opa liegt im Krankenhaus. Meine große Liebe hat Schluss gemacht. Und dann gibt es zur Zeit oft Streit mit Freunden und dazu geht es mir auch nicht so gut... Ist einfach zur Zeit pures Pech.. Wenn es mal Bergauf gehen würde, selbst wenn es nur die Freundschaft zu ihn sein würde, aber davon kann ich nur NAchts träumen, da er abstand will, kann man ja auch verstehe, wenn ich alles kaputt mache mit den Nerven -.-' Alles zum Kotzen hier. Ich will einfach mal wieder so richtig glücklich sein. Was unternehmen und Spaß haben, aber naja.... Überalles Nachdenken und hoffen das alles besser wird. Und das das eine bald wahr wird..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen