Sonntag, 4. November 2012

Hey meine Lieben :)
Verdammt, die Zeit vergeht wie im Fluge. Seit einer Woche nicht mehr gebloggt :o So lange kam mir das gar nicht vor. Nun sind auch die Ferien vorbei und morgen beginnt wieder die Schule :) Es waren echt tolle Ferien. Viel erlebt. Viel passiert. Viel Spaß gehabt :)

Endlich ist mein neues Zimmer fertig, deswegen bin ich nicht zum bloggen gekommen. Es hat sehr lange gedauert, dort endlich ist es soweit :) Heute werde ich die erst Nacht darin schlafen :)
Gestern auf der Kirmes gewesen. War verdammt schön Zeit mit ihn zu verbringen *-*
Ich habe sehr viel in den Ferien mit Freunden unternommen, dass hat mir irgendwie sehr gefehlt und hat mir gezeigt, dass ich mir wieder mehr Zeit für meine Freunde nehmen muss.
Mehr gibt es nicht zu erzählen. :)
Ich werden den Abend heute mit irgendeinen schönen Film ausklingen lassen :)
Wünsch euch einen schönen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen