Montag, 20. Juni 2011

Ich vermisse dich schon,wenn du auf Toilette gehst. Ja, so sehr.

Woah. Schon seit Freitag nicht mehr gepostest -.-'
War nicht zu Hause und war allgemein viel beschäftigt.
Also ein kleiner Rückblick:
Freitag:
  • Vereinsversammlung war sehr lustig und es wurde entschieden das wie zur Abschlussfeier der Sasion in den Kletterwald fahren ich freu mich schon. :)
  • danach mit den Mädels an die Bushaltestelle und ein bissel geredet, aber auch nur Dummnöl :D
  • später dann haben wir entschieden, dass wir noch ein bissel zu einer Freundin gehen und dort uns ein bissel hinsetzt und reden. Ja und das hat extrem gefetzt, die Themen die wie hatten, zu geil :D
Samstag:
  • Frühs um 5 aufgestand und das viel mir extrem schwer, weil ich ja den vortag erst später nach Hause kam
  • mit meiner Sis und meinen Dad dann zu meiner Oma nach Königsee gefahren, aber mein Das musste dann zur Arbeit und ich hab mich nochmal bei meiner Oma hingelegt und hab dann noch bis um 9 gepennt :D
  • später sind meine 2 kleinen Cousinen gekommen. Ich bin dann mit meiner Tante mit wegen meiner neue Brille, die ist verdammt toll, diese Brille. Lila. *-*
  • dann zu meiner Uroma, weil das Familientreffe war, alle aus der Familie waren da, endlich mal wieder alle gesehen. Und das süßeste waren immer noch die Zwilligen die erst 2 Jahre alt sind. Lea und Luca zuckersüß und die hatten himmelblaue Augen, wie ich es Liebe.
Sonntag
  • Bis um 13 Uhr geschlafen *-* Und dann kein Bock irgendetwas zu machen und bin im Bett liegen geblieben, doch dann musste ich aufstehen und lernen für Musik -.-'
Heute wieder den ganzen Tag Musik lernen. Morgen Schatz endlich wieder sehen *-*
Ich liebe ihn so sehr, wie noch keinen davor. Ich vermisse dich ganz schrecklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen