Freitag, 17. Juni 2011

Gefühle abschalten und das starke Mädchen spielen.Eh am besten.

Gestern keine Zeit gehbat um zu posten. Musste lernen, wegen der Prüfung, die ich heute hatte. Und ich habe mit einer guten 2 bestanden. Zum Glück. Das Blöde, ich hab umsonst soviel gelernt, dass was sie gesagt hat, was wir lernen sollten, kam überhaupt nicht dran. War was ganz anders dran -.-' Aber naja trozdem bestanden :D

Gestern übelst Streit mit jemanden gehabt, der mir sehr viel bedeutet =( Und jetzt weiß ich auch nicht was ist.?!




Das Lied kenne ich von einen Kumpel. Das Lied ist zwar schon etwas älter, aber es bedeutet mit immer noch soviel, wie am ersten Tag als ich es hörte mit ihm zusammen. Zwei Jahre sind seit dem Vergangen und ich hab die nie wieder gesehen. Ich geh jedes Jahr mit der Hoffnung an diesen Ort, wo wir uns kennengelernt haben und ich hoffe sehr das ich dich dieses Jahr endlich wieder sehen werde. <3 Genau wie dieses Lied kenne ich auch nur durch dich ->
Wie ich es liebe *-*


So, heute Abend erstmal zur Vereinsversammlung gehn und danach vielleicht ein bissl was mit ner Freundin machen und feiern, weil ich bestanden haben. <3
Liebe Grüße an alle. <3

1 Kommentar:

  1. schöner blog, hast du lust gegenseitig regelmäßige leser zu werden?

    x alex
    jesuisalex.blogspot.com

    AntwortenLöschen