Montag, 20. Juni 2011

Weil die Liebe zu dir, einfach zu groß ist.

Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat. Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen. Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt. Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst. Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

 Pläne wurden doch geändert. Schatz, ist heute schon zu mir gekommen, weil er morgen Fahrschule hat -.-' Naja aber dafür war das heute wieder ein schöner Tag *-* Ich liebe dich über alles.

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog und tolle Bilder + Posts.

    Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :
    http://wie-wertvoll.blogspot.com/
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    xx alicia ♥

    AntwortenLöschen