Mittwoch, 15. Juni 2011

Glücklich ?!

NUR FÜR IHN -> Phillip
15 Montate. 458 Tage.10992 Stunden. Schönste Zeit meines Lebens.Schatz, ich liebe dich über alles von hier bis zu den Sternen.Nie wieder ohne dich.Ich brauche dich. Ich kann nicht mehr ohne dich leben. Du bist ein großer Teil meines Lebens gewurden. Es war nicht immer leicht bei uns, viel Streit, aber doch fanden wir immer und immer wieder zusammen und darüber bin ich sehr glücklich. Ich will nicht mehr ohne dich. Ich will mit dir alt werden. Du und ich ein Leben lang. die Tage, die wir gemeinsam verbracht und auch weiterhin verbringen sind einfach immer wunderschön. Und jedes mal wenn du dann wieder gehen muss, vermisse ich dich wieder. Ich vermisse dich selbst, wenn du neben mir liegst, weil dann der Gedanke kommt, das du dann wieder gehen musst. Frühs dich aufwachen zusehen ist einfach zuckersüß *-* Und dann immer deine süßen Sprüche, wie ich sie liebe, wie ich dich liebe *-* Und dann immer der Depp sein :D Ich schon schön mit dir. OK. Jetz nochmal Ich liebe dich über alles. <3 Ich liebe dich über alles <3 Ich liebe dich über alles <3 Ich liebe dich über alles <3 ich liebe dich über alles <3 Ich liebe dich über alles. <3 Das könnte ich noch sehr viel schreiben, aber sonst werde ich hier nicht mehr fertig <3 Es ist einfach nur schön eine Person an der Seite zu haben, die einen zuhört, durch höhen und tiefen im Leben geht,einen wieder aufbaut. Und dann immer deine Geschenke, wunderschön, die eine Kette hab ich immer bei mir oder immer die roten Rosen *-* Früher als wir noch nicht zusammen waren, hab ich mir gedacht, nie werde ich mit dir zusammen sein, weil du dich nie für mich interessiert hast, doch dann hast du mich den einen Tag angeschrieben. Von Tag zu Tag schrieben wir immer mehr und darauß wurde dann Liebe. Meine große Liebe. Für immer. Du bist der einzigste Junge für mich. Kein anderer kommt an mich ran. <3 Und an dich kommt erst recht kein anders Mädchen ran, weil du meiner bist und wer sich an dich ran macht bekommt ärger mit mir ^^ Schatz, ich liebe dich.

Heute konnte ich ausschlafen, wie gesagt konnte, da mir mein Schatz 6:45 Uhr eine zuckersüße SMS geschrieben hatte, die ich mir durch laß, mich umdreht und weiter träumt bis um 10. Dann hab ich erstmal ein wenig gelernt, dann Essen gekocht und 13 Uhr in die Schule bis 14.15 Uhr hat zwar nicht viel gebracht, aber morgen dann nochmal, besser ist besser  :D  Und danach ist endlich mein Liebling zu mir gekommen, war wieder wunderschön und jetzt ist er wieder nach Hause =( Ich liebe ihn so. Morgen wird den ganzen Tag gelernt und dann 13 Uhr in die Schule.
So und jetzt erstmal den Tag schön ausklingen lassen.
Viele Liebe Grüße an Euch alle. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen