Dienstag, 12. Februar 2013

:)

Nun melde ich mich zurück :) Heute hatten wir mal schon 11.15 Uhr Schulschluss und da hab ich mir so gedacht werde ich mal wieder bloggen,wenn sich die Zeit findet. So wie ihr wisst war überall Fasching doch damit ist jetzt leider vorbei :( Ich bin im Karnevalsverein und tanze dort in einer Tanzgruppe :) Es macht jedes Jahr sehr viel Spaß, aber es war anscheind leider mein letztes Jahr, weil ich nächstes Jahr dann Prüfung habe und es anscheind Zeitlich nicht schaffe, was ich sehr schade finde :( Aber es war eine sehr schöne 5. Jahreszeit. Ich war natürlich auch wieder mit zum Umzug in Stadtilm. Dieses Jahr waren nicht so viele Leute da, aber das Lag anscheind an dem Wetter -.- Es ist verdammt kalt, gestern abend waren es  -10 °C, dass ist doch schon nicht mehr normal oder?

Nächste Woche habe ich Ferien und nach den Ferien ein zwei wöchiges Pflegepraktikum was im im Altersheim absolvieren werde. In den Ferien habe ich noch nichts geplant. Was habt ihr so vor oder habt ihr schon Ferien? :)

Hier ein Bild von meiner Tanzgruppe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen