Sonntag, 20. Januar 2013

Endlich zurück + Blogvorstellung

Hey meine Lieben :)
Es tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Es war Weihnachten, Silvester und dann wieder Schule. Ich hatte sehr viel zu tun und habe einfach keine Zeit gefunden mich zu melden. Neben bei hatte ich oft Proben, da ja Faschingssession ist und ich da mit machen und regelmäßig Tanzproben habe :) Doch heute habe ich mir fest vorgenommen mich zu melden.

Als erstes wünsch ich euch noch viel Glück für dieses Jahr. Und das eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ich weiß der Januar ist vorbei, aber besser zu spät gesagt als gar nicht :) Ich hoffe ihr habt schön gefeiert mit den Menschen, die ihr liebt :)

Habt ihr euch irgendwas vorgenommen, was ihr dieses Jahr besser machen wollt?

Ich werde versuchen jetzt wieder öfters zu posten :) Es werden auch wieder mehr Bilder kommen :) Bald sind auch schon wieder Ferien und danach hab ich erstmal 2 Wochen Praktikum und das heißt, dass ich erstmal wieder viel Zeit für's Blogen finde :)

Wenn ich einfach am schreiben bin, möchte ich erwähnen das TJ, das Mädchen hinter der Kamera bald Blogvorstellungen macht :) Ihr Blog gefällt mir sehr. In ihrem Blog geht es um Lifestyle und Fotos's, die sie selbst schießt :) Es sind sehr schöne Bilder dabei, aber am Besten schaut ihr selber vorbei und habt Glück das sie auch Euren Blog vorstellt :) Einfach >>hier<<< klicken :) Viel Spaß auf ihren Blog :)

So meine liebeen, ich werde mich jetzt schön gemütlich auf mein Sofa kuscheln, eine heiße Schokolade trinken und einen schönen Film schauen, was anderes kann man bei diesen Wetter leider nicht machen. Hier bei uns liegt mittlerweile viel Schnee und das wieder innerhalb von ein paar Tagen. Nun sind auch schon wieder Unwetterwarnungen draußen -.- Wie ist das Wetter bei euch so?

Schönen Abend noch und bis dann :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen