Mittwoch, 12. September 2012

Zusammenfassung

Hey meinen Lieben :)
Übersicht über meinen Post heute (Abschnitte):
1. Neue Schule und erste Eindrücke
2. Neues Designe
3. Letzten Tage
4. Auf solche Freunde kann man verzichten

Es gibt eigentlich nicht viel zu erzählen. Mittlerweile habe ich mich an den neuen Schulalltag gewöhnt und an die Klasse auch. Es ist einfach extrem ander's. Selbst nach einer Woche hält die Klasse zusammen, als würden wir uns schon ewig kennen. Wir reden in den Pausen alle zusammen sehr viel und haben auch immer viel zum Lachen. Der Unterricht gefällt mir sehr, weil er einfach sehr abwechslungsreich ist. Wir basteln viel und mache viele Gruppenarbeiten. :) In zwei Wochen gehen wir von den Fach Kunst in irgendeine alte Försterei und arbeiten dort mit Studenten zusammen an einer endlosen Collage. Find ich echt super :) Heute hatten wir das erste Mal Sport und ich muss sagen es war sau geil :) Und der Leher hat auch mit gespielt zur Aufwärmung haben wir 2 Felderball gespielt und danach Basketball und das war der Hammer. Vorallem als der größte immer mir den Ball weggenommen hat, war schon ganz lustig :) Ich hoffe wir haben öfters Sport, aber das wissen wir noch nicht da wir jede Woche einen neuen Stundenplan haben :)

Ja, wie ihr seht habe ich ein neues Designe, aber es ist noch nicht fertig. Immer wenn ich Zeit finde werde ich noch ein bissel verändern, da ich noch nicht damit zufrieden bin -.-' Jetzt momentan habe ich ob eine Leiste mit verschieden Kategorien, wo auf jeden Fall noch welche dazu kommen wie zum Beispiel Musik oder Bilder. Mal sehen wie ich das am Besten mache :) Lasst euch in Ruhe :) Wenn ihr Vorschläge zur Verbesserung habt würde ich es gern wissen, da ich das nicht so gut kann.

Letzten paar Tage immer nur mit Tom und meinen Freund unterwegs gewesen. Es ging die ganze Zeit nur ums Auto und was sie alles so verändern können. Hat mich schon bissel angekotzt, weil ich eigentlich Zeit mit meinen Freund verbirngen wollte ohne das das Wort Auto erwähnt wird, aber naja davon kann ich nur noch träumen, das ich so einen Tag mal erleben werde wo das Wort nicht fällt...Naja mehr werde ich dazu nicht mehr sagen....Heute wollte ich eigentlich zu meinen Freund und ein Überraschungsbesuchen machen, aber naja hat sich erledigt und vllt. könnt ihr euch denken warum, wegen sein Auto natürlich -.-' Kotzt mich langsam echt an und dann wenn ich was sage dazu bekomm ich nur dumme Sprüche -.-'

Jetzt zum letzten Thema von heute. Ich verstehe es nicht warum man erst eins auf besten Freund macht und dann nur hintergangen wird. Ich weiß echt nicht ob ich dir jetzt noch vertrauen kann oder nicht. Und dann kannst du mir nicht einmal sagen das du eine Freundin hat, aber ne da erfährt man das von jemanden andern, aber naja was soll man machen... Erst über sie ablästern und dann mit ihr was anfangen und mich dann noch dumm an machen, dass ich das ja nicht verstehen würde und lauter sowas. Bei sowas verstehe echt nicht warum du mich damit so zu textet und dann nicht mehr melden, aber naja wenn du es für Richtig hälst nur zu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen