Donnerstag, 20. September 2012

Verarschen

Hey meine Lieben :)
Die Woche ging verdammt schnell rum morgen ist schon wieder Freitag und seit 3 Wochen schon wieder Berufsschule, kommt mir gar nicht so vor :D

Wie der Posttitel schon sagt heute geht es ums verarschen..
Ich hasse es gerade, wenn man von den Menschen verarscht wird, die man am meisten liebt. Sie lügen einen ins Gesicht und gerad wenn man die Wahrheit weiß verletzt es einen noch mehr. Aber diesen Menschen ist es meist immer egal, wie sie damit andere verletzten können, dass kann man eigentlich genauso gut mit fremd gehen vergleichen. Man weiß, dass der "Freund" fremd geht und er bestreitet alles ab, dass es ja nicht sowäre obwohl man alles schwarz auf weiß gesehen hat... Naja aber somit lernt man niemand mehr etwas zu erzählen, immer lügen das es einen gut geht obwohl man innerlich kaputt geht..
Naja aber davon abgesehen, dass es natürlich immer noch wahre Freunde gibt. Zum Beispiel mir ging es die Woche echt scheiße und ich musste mit jemanden reden und das hat mein bester Freund gemerkt und dann ist er extra für mich zu mir gefahren und hat mich aufgemunter. Auf sowas ist Verlass, das ist wahre Freundschaft und auf die andern kann man echt verzichten..
Und dann noch diese Lüge, könnte ich echt kotzen..

 Naja gut, dass war's erstmal. Schönen Tag wünsch euch noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen