Hey, vielleicht schauen einige von euch auch "Gute Zeiten, Schlecht Zeiten", wie ich es gerad mache. Und mir geht zur Zeit wie Phillip & Ayla oder Dascha & Taifun. Ja weiß nicht was ich machen soll. Er belügt mich, macht lieber was mit Freunden statt was mit mir zu unternehmem und wie ich mich dabei fühle ich ihn egal. -.-' Er hält es nicht mal für nötig an sein Handy zugehen, gschweige mir einfach ne SMS zurück zuschreiben. Ich halte einfach diese Scheiße aus. Meine Gefühle sind neben Sachen. Und dann wenn man ja mit Freunden drüber redet ist man die Dumme, was soll man da bitte noch machen. Die gleich Nummer abziehen: - ihn vernachlässigen - mich nich melden - nicht ans Handy gehen - lieber was mit Freunden machen - Verabredungen sausen lassen - NEIN, so ein Mensch will ich nicht sein, der andern so sehr verletzt. Ich hoffe du liest, dass und denkst nach was in den letzten Tage vorgefallen ist und erkennst deine Fehler...
Heute Volleyball-Tunuier gehabt. Ich habe dieses Jahr mit meiner Mannshaft nur den 5. Platz gemacht, aber ich finde das nicht so schlimm, weil es war mein leztztes Tunier auf dieser Schule und ich war vor das wir das beste drauß gemacht haben und alle unseren Spaß hatten :) Bei dem Schüler gegen Leher-Tunier ist mir dann bloß etwas passiert. Ich hab den Ball so scheiße abbekommen, dass jetzt mein Zeigefinger dick und blau ist -.-' nd ich hoffe dass das bis Smastag, Heiligabend wieder weg ist :D Dann hatte ich heute tanzen. Morgen früh dann nochmal und dann die ganze nächste Woche Traning -,-
Ok. Leute, dass wars :) Falls ich mich morgen nict nochmal melden sollte, wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen