Hey.
Ich hab gestern überlebt. Es war das schlechteste Weihnachten, was ich je hatte. Ganzen Tag schlechte Laune gehabt und so.
Ablauf vom 24. Dezember :
Die ganze Nacht nicht geschlafen -.-' Ich bin frühs halb 6 mit meiner Familie zu meiner Oma gefahren. Dort hab ich mich erstmal noch ne Stunde hingelegt und geschlafen. Danach haben wir alle erstmal Frühstück gemacht und das liebe ich bei meiner Oma, weils da immer so leckere Milchbrötchen gibt, dafür könnt ich sterben. :) Danach sind auch schon meine zwei kleinen Cousinen gekommen und wir haben Fernseh geschaut. Zum Mittagessen gab es dann Nudelsuppe wie jedes Jahr *-* Lecker. :) Ja, dann erstmal gelangweilt, bis ich dann entschlossen habe, bei meiner Oma Waffeln zu machen. Hat echt Spaß gemacht und haben dieses Mal sehr gut geschmeckt. Dann bis halb 6 nichts gemacht. Dann gab es Abendbrot. Und danach war schon Bescherung. Also ich habe dort bekommen: -Schokoladen-Weihnachtsmänner, Gummibärchen, Nugat, eine Hunde-Figur ( von meiner kleinen Cousine echt süße :) ) Geld, eine neue Thermo-Trinkflasche in blau, die extrem geil ist *-* und ein neues Brillengestell, was ich verdammt liebe *-* Jetzt hab ich schon 3 verschiedene Geestelle die ich tragen kann :). Halb 8 sind wir dann wieder nach Hause gefahren und da bekamen wir noch mehr Geschenke von unserer andern Oma und den Rest :) Und da bekam ich: eine neue Festeplatte, neuste Singstar-Spiel für die Wii, 2 weiter Mikrofone für die Wii, nochmal Geld und noch mehr Süßigkeiten :D. Also im ganzen war der Tag sehr stressig und langweilig -.-'
Heute früh hab ich erstml meine Eltern Überrascht mit einen Frühstück. :) Zum Mittag gehen wir zu Oma und halb 6 geh ich dann zu meinen Freund und bleib dort bis morgen :) Ich wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest. Und Bilder werden vllt. auch noch folgen von Weihnachten :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen