Sonntag, 17. Juli 2011

Wunderschön :)

"Liebe ist das erste was ich fühle wenn ich dich sehe."
Genau so sieht es aus. Jedes mal wenn ich dich sehe schlägt mein herz so verdammt schnell, meine Hände fangen an zu Schwitzen und in meinem Bauch ist ein seltsames Gefühl, ich kann nicht unterscheiden ob es weh tut ober ob es sich gut anfühlt. Aber eins kann ich sagen .. ich will gar nicht das es aufhört. Deine stimme, deine Augen einfach alles an dir ist so wunderbar, man könnte fast meinen du verzauberst mich für einen Augen blick. Das was passiert wenn ich dich nur anschaue ist einfach Magisch.
Ich liebe dich.

Als erste Mal ich hab seit Donnerstag nicht mehr gepostet, was mir sehr leid tut, aber da ich mich Freitag nach der Arbeit beschlossen habe doch noch zu meinen Freund zu fahren, habe ich keine Zeit mehr dafür gefunden um zuposten. Aber dafür werde ich euch jetz erzählen, was die Tage so passiert ist.
Freitag 16 Uhr von der Arbeit gekommen und erstmal aufs Handy geschaut SMS von Schatz, dass er seine Fahrschulprüfung bestanden hat, also hat jetz seinen Füherschein. Bin sehr stolz auf ihn. <3 Daraufhin habe ich beschlossen doch noch an den Tag zu ihn zu fahren. Haben an den Abend nichts mehr besonders gemacht. Samstag waren wir dann erstmal bei seiner Omi und haben auf den heim weg. Kumpels von ihn und mir gesehen und haben beschlossen das wir abends mit in den Garten gehen und  dort zu feiern. Sind dann zu Schatz gelaufen und haben uns erstmal rausgelegt und gesonnt bis wir dann in den Garten sind.Im Garten wars eig. ganz ok, aber gab schon bessere -.-' Sonntag also heute die ganze Zeit mit ihm gechillt gechillt und da es scheiß Wetter war mussten wir drine bleiben und konnten nicht raus. Vor einer Stunde nach Hause gekommen und jetzt im Bett liegen und chilln und überlegen, was ic für eine DVD gucken soll :D
Morgen erstmal auspennen und noch nichts geplant, aber werd morgen auch nicht viel machen. :D
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Bis Morgen :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen