Mittwoch, 6. Juli 2011

Es ist schwer, mit Traenen in den Augen gluecklich zu sein. .

Hey.
Als erstes muss ich mich bei allen Lesern entschuldigen,weil ich in den letzten Tagen nicht wirklich Zeit gefunden habe um hier zu posten. Naja in der Zeit ist sehr viel passiert, aber ich versuche jetzt, die letzten Tage in kurz Verfassung euch zu erzählen:
Donnerstag:
  • meine beste Freundin von der Arbeit abgeholt und dann shoppen gewesen
  • ein neues Kleid gekauft für Freitag also letzte Woche
  • sonst nichts spannendes passiert 
Freitag:
  • bis um 10 Uhr geschlafen
  • mich fertig gemacht
  • 16.30 Uhr Zeugnissausgabe, war echt langweilig, aber neues Kleid angehabt
  • danach zu meinen Freund und dort Geburtstag von seiner Mam gefeiert
  • später mit Kumpels von ihn getroffen und dann bei ihm gepennt
Samstag + Sonntag:
  • Kurzfassung: immer noch bei Freund gewesen, gechillt und Tv geschaut
  • Sonntagabend wieder zu Hause gewesen und mit meiner Besten getroffen
Montag: 
  • Endlich wieder mit den ganzen anderen Schule gehabt *-* War wunderschön
  • in Bio nur scheiße gebaut
  • Abends voll die Kopfschmerzen gehabt
Dienstag:
  • Im Kino mit meiner Besten gewesen
Also der Film "The Tree of Life" ist nicht ein sehr schöner Film. Meiner Meinung nach. Es war voll langweilig. Meine Beste und ich hatten uns den Film echt anders vorgestellt und dann haben die Darsteller in diesen Film sogut wie garnicht geredet, also ist es ehr ein Film für ältere Leute und im Hintergrund war immer solche christliche Musik. Es war ehrlich gesagt kein schöner Film.

Heute Sportfest gehabt. erst Fußball dieses mal auch für die Mädchen und danach ins Schwimmbad. Ja erstmal zum Fußball es war zum Teil anstrengend, weil die Mannschaften waren nicht Klassenweise sondern gemischt und dadurch hatte ich in meiner Mannschaft auch 5. Klässer dabei, aber es war ja einen freiwillige Sache für die Mädchen. Und aus der 5. hatten sich auch welche dafür angemeldt und ich frag mich warum sie das gemacht haben, wenn sie dann bei den Spiel vor dem Ball weggerannt sind :D und es war schon nicht ein hartes Spiel wie bei  den Jungs naja... Danach ins Schwimmbad und ich konnte nicht ins Wasser, obwohl es verdammt gutes Wetter war -.-' Naja aber mit Freunden dann gesonnt und Volleyball gespielt. Voll sinnlos eig. der Tag gewesen. Morgen wieder Wandertag und ins Schwimmbad :D Freitag Mega Rock *-*
Nagut muss erstmal wieder los. Vielleicht poste ich heut Abend nochmal mit paar neuen Bildern und so. <3
Liebe Grüße an alle. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen