Montag, 6. Juni 2011

Wasn da los :D

Essen.Lernen.Pause.Lernen.Lernen.Essen.Lernen. :D
Nur noch am Lernen, dass geht garnicht, aber was muss, dass muss. :D Schließlich will ich ja bestehen.
Aber trotz allem sehr gute Laune. Alles wieder super mit meinen Schatzi. Ich denke die ganze Zeit nur an ihn und vermisse ihn ganz schrecklich, aber morgen sehen wir uns ja endlich wieder.

Heute eine Stunde in der Schule gewesen und dann wieder nach Hause und weiter gelernt. :D
Haben nur nochmal geübt über unser Stück. Dann den ganzen Tag noch mit ihn geschrieben und bissl gezockt, aber meiste Zeit?  Richtig gelernt. :D

Heute mal wieder neue Bilder gemacht macht. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen