Gestern Abend Gartenparty bei mir im Garten, also nur wegen Abschluss :D War aber geil. Haben die ganze Zeit nur gelacht. Und dann hat der kleine Hund ne Kopfnuss bekommen. Aber nur weil er gegen die Bierflasche gesprungen ist. Das beste an den Abend war als wir Pizza bestellt haben und ich musste anrufen. Ich habe nur gesagt einmal Nummer 28 ohne Peperonie und der Man am Telefon so: "Ok. Einmal 28 mit Fisch " Ich musste so feiern und da meint der noch "Warum lachen Sie den" und ich " Nur so" :D
Heute Männertag. :D
War so schön. Und dann nochmal paar aus meiner Klasse gesehen und mit denen ein bissel abgechillt und natürlich war meinen Beste Freundin auch dabei. Und dann waren die Kerle und meine Beste baden. Ich war nicht hatte keinen Bock. Und hab mich gesonnt und dann sind die aus dem Wasser und haben sich alle auf mich gelegt und dann war ich auch nass. Aber es war so schon mit Ihn. *-*
Später ist ist dann noch mein Freund und seine Kumpels gekommen. Ja das war irgendwie nicht so schön, weil ich ihn ja eig. noch etwas sauer bin, aber er checkt es einfach nicht. -.-
Morgen dann mit meiner Besten nach Erfurt. Da wird kräftig geshoppt. :D
Ok. Das wars dann. <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen