Guten Morgen.
Wie ich Sonntag hasse. Es ist einfach total langweilig.
Ich werde erst am Mittwoch wieder posten, weil ich sehr beschäftigt bin mit lernen -.-'
Mittwoch schreib ich Vorprüfung Mathe. Und das ist nicht das einzigste, dazu gibt es dann
auch noch die andern Arbeiten wie zum Beispiel Ethik. Total scheiße zur Zeit alle mit der
doofen Schule. Aber ich freu mich schon auf morgen, weil ich da endlich meinen Schatz
wieder sehe und es bestimmt wieder wunderschön wird. Gestern abend DSDS geguckt
und wer hat gewonnen: der Pietro. :D
Wie ich dieses Lied liebe. Einfach nur schön. <3
Und noch liebe Grüße an meinen aller liebsten Paul, meinen Schatz und meiner besten Freundin.<3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen