Freitag, 20. Mai 2011

Lalala

Heute war Crosslauf. -.-'
Ja, also ich habe den 3. von hinten gemacht :D Weil wir umbedingt auch mal de letzten Platz belegen wollten :D Ne, das hatte auch noch andere Gründe warum. Weil ich Probleme mit den Fuß habe und wenn ich zuviel laue tut das verdammt weh und dann war mir noch übelst schlecht.
Aber das gute war das es eine neue Runde gab.
Und danach noch Volleyball gehabt.
Ich bin fix und fertig. Jetz muss ich noch mein Zimmer auf räumen, dann erstmal ne Runde schlafen, dann Duschen und dann kommt mein Schatz. <3
Heute abend dann noch vllt. mit meiner Besten treffen. <3
Liebe Grüße an alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen